Kerstin Platsch 

Ich bin Körpercoach, Systemische Coach und Aufstellerin und arbeite mit vielen Elementen aus der Ziel-, Ressourcen- und Familienaufstellung. Ich liebe es, Menschen in ihrer Achtsamkeit zu unterstützen, sie zu inspirieren und sie mit meiner Lebensfreude anzustecken. Ich bin intuitiv, eher Bauch als Kopf.

Außerdem bin ich Autorin, Radio-Redakteurin und Mutter von 2 Kindern.

 

DU

|  denkst, so wie Dein Leben jetzt ist, soll es nicht bleiben.

|  bist Dir gerade selbst nicht mehr bewusst.

|  traust Dich einfach nicht.

ICH

|  höre dir zu.

|  lache mit dir und bin berührt von deinem Leben.

|  bin überzeugt davon, dass du alle Fähigkeiten zum Glück schon längst besitzt.

Hier geht es um Dein Leben!

WIR arbeiten daran, dass Du...

|  Veränderungen zulässt und Bewährtes bewahrst.

|  Dir selbst nicht jeden Gedanken glaubst.

|  Deinem Körper und Deinen Gefühlen noch mehr vertraust.

“Kerstins positive und dynamische Art hat mich begeistert und meinen Jobwechsel konnte ich dadurch mit Selbstbewusstsein und Klarheit angehen. Ich konnte Sorgen dort lassen und Inspiration mitnehmen.”

JudithKulturmanagerin

“Kerstins analytische Fähigkeiten und ihre warmherzige Art haben mir in einer schwierigen Lebenssituation dabei geholfen, die Perspektive zu wechseln und zu einem Entschluss zu kommen. Sie hat meinen Blick auf das Wesentliche gelenkt und mir dadurch Klarheit verschafft. ”

DorisManagerin Marketing Communications

Kerstin hat mich im  Coaching-Prozess vor allem durch ihre ausgeprägte Empathie sowie ihr breites Methodenspektrum überzeugt. Dabei schafft sie es, gedanklich und emotional sehr nah am Thema zu sein und gleichzeitig mit Übersicht und Klarheit neue Impulse mitzugeben. Gerade die Brücke zwischen „voll dabei“ und genug Distanz ist ihre große Stärke.

DavidInhouse Consultant