Frederik Jeschke

Diplom-Psychologe, [Hypno]Systemischer Coach, Krisenbegleiter und Ansprechpartner für Veränderungsprozesse [Still-Moving-Practitioner].

Ich habe Freude daran, Menschen einen Ort zu erschaffen, an dem sie sich und ihr Leben erkunden können und eigene Bedürfnisse erkennen. Dabei kann es auch schon mal provokativ und herausfordernd werden, wenn der Raum sicher genug ist. Sinn erleben, akzeptieren was war, umarmen was ist + bejahen was kommt.

DU

|  glaubst, gerade geht es nicht weiter.

|  hast das Gefühl, Du bist Dir selber fremd geworden.

|  hast zur Zeit wenig Energie.

ICH

|  nehme Dich wahr.

|  lasse Dich sein.

|  beleuchte mit Dir Deine Einzigartigkeit und begleite Dich auf der Suche nach Deinem Platz in dieser Welt.

Hier geht es um Dich und Deine Hierseinsfreude!

WIR arbeiten daran, dass Du

|  Dir auf neuen Wegen selbst bewusst wirst.

|  akzeptierst was ist und Deine nächsten Schritte vor Dir siehst.

|  Vertrauen in Dein Erleben und Deine Entscheidungen hast.

 

“Seine Coachingarbeit und Prozesse sind einfühlsam.  Sie haben mich dorthin geleitet, dass ich meine Entscheidung, die ich eigentlich schon getroffen hatte, auch annehmen konnte. Frederik ist für mich Orientierung, Klarheit und Inspiration.”

KatrinQuartiersmanagerin

“Frederik überrascht mich immer wieder mit seiner Methodenvielfalt, aus der er sich mit sicherem Gespür bedient. Humor hält sich bei ihm in guter Balance mit Klarheit und Einfühlungsvermögen.” 

SabineChange Management Specialist

"Frederik hat mir in einer absoluten Ausnahmesituation sehr geholfen! Durch seine Ruhe, seine Klarheit und seine Geduld konnte ich selbst Ruhe bewahren und habe direkt viel klarer gesehen! Frederiks positive Unterstützung war meine absolute Rettung! Danke dafür!"

AnnetteAssistenz Marketing und Vertrieb

“Frederiks offenes und sympathisches Wesen. Seine Fragen waren für mich gute Impulse zum Nachdenken. Mit Frederiks Unterstützung konnte ich neue Wege und Lösungen für mich erarbeiten und wachsen.” 

RebeccaJun. HR Business Partnerin